Regionale und überregionale Vernetzung

Regionale und überregionale
Vernetzung

Lange vor meiner Wahl zur Bürgermeisterin habe ich bereits für den Landkreis Passau gearbeitet, damals als Planerin für Kommunal- und Regionalentwicklung. Projekte mit EU-Förderung entwickeln, beantragen und begleiten war u.a. meine Aufgabe. Als Bürgermeisterin habe ich eine Reihe von ehrenamtlichen regionalen und überregionalen Aufgaben übernommen – einen kleinen Überblick gibt es in der Illustration! Mehr dazu bietet der Steckbrief in meiner Wahlzeitung.

Seit 2014 bin ich Mitglied des Kreistages und bringe mein berufliches Wissen und die Anliegen der Stadt Hauzenberg und der ganzen Region ein.Auch für den nächsten Kreistag stehe ich wieder zur Wahl – für die Überparteiliche Wählergemeinschaft (Liste 7, Platz 8).Informationen zum Programm und zu den Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier!